Du hast dir über die Jahre hinweg ein tragfähiges Business aufgebaut – mit Ergebnissen, die Wirkung zeigen und Spuren hinterlassen. Möglicherweise ist dabei auch eine eigene Methode entstanden, die sich in der Praxis bewährt hat und die du heute weitergeben möchtest.
In dir wächst das Gefühl: All das hat ein Buch verdient, das diese Gedanken sichtbar macht.
Du willst ein Werk veröffentlichen, das im Buchhandel erhältlich ist und in ein stimmiges Konzept eingebettet ist. Aber allein durch Self-Publishing wirst du wohl kaum Reichweite entfalten.
Du wünschst dir einen Partner, der dich strategisch begleitet, der deine Positionierung versteht und gemeinsam mit dir ein Buch entwickelt, das gesehen wird. Verankert in deiner unternehmerischen Vision.
Ein Buch ist kein Ego-Projekt.
Viele Menschen versuchen, durch Sichtbarkeit Reichweite zu bekommen. Sie sagen: „Schau mich an. Folge mir. Hör mir zu.“
Aber die wirklich einflussreichen Stimmen sagen: „Schau dir DAS an. Lies DAS. Versteh DAS.“ Sie lenken den Blick weg von sich – hin zu einer Idee … oder eben einem Buch.
Ein Buch ist ein Format, das Orientierung schafft – für Menschen, die dich vielleicht noch gar nicht kennen, und dennoch genau dich brauchen.
Wir begleiten Coaches, Berater:innen und Unternehmer:innen, die greifbar werden wollen. Die bereit sind, ihr Wissen zu strukturieren und ein Fundament zu bauen.
Kein Pitch dauert 10 Stunden – dein Buch schon.
Ein Buch ist heutzutage ein seltener Moment von Tiefe.
Während du längst weiterarbeitest, führt dein Buch erste Gespräche. Es erklärt, was du tust. Es übersetzt deine Methode und Erfahrung und ist dein 10-Stunden-Erstkontakt, der Vertrauen schafft.
You don't lead by pointing and telling people some place to go.
You lead by going to that place and making a case.
Ken Kesey
inkl. 7 % MwSt.
In den Warenkorbinkl. 7 % MwSt.
In den Warenkorbinkl. 7 % MwSt.
In den Warenkorbinkl. 7 % MwSt.
In den WarenkorbWorkshop für Unternehmerinnen, die mit ihrem Archetypen ihr Team und ihre Marke auf ein neues Level bringen möchten
Wann:
Mittwoch, 5. Juni 2024
16 bis 19 Uhr
Snacks und Getränke im Anschluss
Wo:
Unicorn Village
Richardstr. 85/86
12043 Berlin
Archetypen sind Urbilder unseres menschlichen Seins. Der Psychologe C.G. Jung hat sie in unsere westliche Psychologie übersetzt. Heute sind sie Matrix für eine Identitäts- und Rollenfindung in allen Kontexten unseres Seins und Wirkens.
Am Beispiel von sechs ausgewählten Archetypen macht euch Daria Czarlinska erlebbar, wie ihr euer Selbst besser verstehen und damit authentischer positionieren könnt. Sowohl im Verhältnis zu euren Kolleginnen als auch auf dem Markt.
Archetypen sind für Bubble Your Hub ein mächtiges Werkzeug im Branding, weil sie tief in der menschlichen Psyche verwurzelt sind und universelle Themen ansprechen, die wir alle intuitiv verstehen. Für dich als Unternehmer:in bieten sie eine wertvolle Möglichkeit, deine Marke nicht nur als ein Logo darzustellen, sondern als erlebbaren Teil deiner lebendigen, emotionalen Persönlichkeit.
Daria Czarlinska von Sinnergie
Lisa Vanovitch und Mitko Tenev von Bubble Your Hub
Tickets: 38€ netto
Melde dich kostenfrei für unseren Online-Talk zu diesem Thema an. Du erhältst den Zoomlink per E-Mail.
Innovationshubs, Netzwerke und Kollaborationsplattformen sind der Schlüssel für eine erfolgreiche, kooperative Reichweite. Willst du deinen eigenen Hub aufbauen?
Dann komm am 5.7. um 16 Uhr zu unserem Online-Talk:
Was macht eigentlich eine erfolgreiche Kooperation aus? In unseren Fallstudien stellen wir Markenkooperationen / Marketingkooperationen und technische Kooperationen vor.
Forward Integration Specialist
Delectus excepturi et harum. Et fugiat est sunt. Reprehenderit blanditiis impedit eos dolorum dolor qui non illo. Nisi excepturi laudantium aut ut nulla a. Eum sequi accusamus aperiam eaque rerum error non et.
Unsere Geschäftsführerin Lisa Vanovitch freut sich auf das Exposé zu deinem Projekt.